Willkommen in der Veritalistischen Union

 

Wir müssen aufwachen und uns gegen die Neue Weltordnung wehren. Wir leben in einer Zeitenwende zwischen mechanischen und dem virtuellen Zeitalter. Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts leben wir laut Astrologie im Wassermannzeitalter. Seit dem Ende des Maya Kalenders, 2012, geschehen Dinge viel schneller, für die man sonst 20 Jahre gebraucht hätte. Überall auf der Welt finden Revolutionen statt. Bald werden wir die Neue Weltordnung haben, falls die Menschheit weiterhin so ignorant ist und sich nicht kritsch mit der NWO auseinandersetzt.

Die Neue Weltordnung war anfangs die Idee der führenden Banker, Industriellen und Geheimgesellschaften wie der Illuminati. Schon im Zweiten Weltkrieg erwähnte Hitler die Neue Weltordnung. George Bush erwähnte einen Satz, der für viele Verschwörungstheoretiker ein Beweis für die neue Weltordnung ist: Ich hoffe, dass die Geschichtsschreibung die Golfkrise als Feuerprobe der neuen Weltordnung in Erninnerung behalten wird. Nicht nur er sprach dutzende Male über die Neue Weltordnung. Viele mächtige Politiker und Banker bekannten sich zu der neuen Weltordnung.                                                                                      

Der Journalist Garry Allen fasste die zahlreichenTheorien 1971 in seinem Buch zusammen und erkannte, dass der Illuminatenorden im Hintergrung die Fäden zog und die antisemitischen Verschwörungstheorien als Ablenkung dienten. Damit gebe ich ihm vollkommen Recht. Um dieses verrückte, kriminelle System zu stoppen müssen gläubige Christen, Juden, Musline, sowohl Personen des linken, wie auch des rechten politischen Spektrums sich die Hände schütteln und gemeinsam die NWO aufhalten.

Nun was ist denn überhaupt diese Neue Weltordnung? Für die Freimaurer ist es eine vereinte Nation, eine föderale Weltrepublik. Für radikale Aufklärer ist es nicht nur eine Weltregierung, sondern auch ein Überwachungstaat, bei dem es keine Währung mehr gibt. Um die Kontrolle zu bewahren und die Überbevölkerung zu verhindern ist eines der größten Menschheitsverbrechen, die Reduzierung der Menschheit indem man die Bevölkerung absichtlich krank macht, ein wichtiger Teil in der illuminatischen Weltordnung. Es ist doch verwunderlich, warum Cannabis, ein altes Heilmittel verboten ist, aber gesundheitsschädliche Stoffe wie Glutamat und Aspartam in jedes Fertigprodukt gegeben werden. Selbst das Wasser ist verseucht mit schädlichen Fluorid.

Wir arbeiten mühsam um Geld zu verdienen, dann kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen und essen Gerichte, die uns krank machen. Danach zahlen wir für Medizin, die uns teilweise wieder krank macht und impfen uns Gifte in unseren Körper für Krankheiten, die harmlos sind, gar nicht existieren oder im Labor erzeugt wurden. Das ganze System muss gestürzt werden und das Volk muss endlich an die Macht! 

 

 

 

"In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt."

VERITAS

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder